Zwergerl

Rückblick auf sieben Jahre Zwergerlgruppe

Unsere Zwerge sind gewachsen und so mancher Große fühlt sich nicht mehr als Zwerg.

Unser Programm überschneidet sich inzwischen auch schon sehr mit dem der Familiengruppe. Darum ist die logische Konsequenz, wir schließen uns komplett der Familiengruppe an und führen zusammen was zusammengehört, denn auch die Familiengruppe benötigt wieder Nachwuchs.

Die Zwergerlgruppe lebt jetzt also in der Familiengruppe weiter und auch Familien mit kleineren Kindern sind hier herzlich willkommen. Aktionen für größere Kinder sind mit Altersangaben gekennzeichnet.

Gerne können sich engagierte Eltern bei mir oder Claudia und Horst Federer melden, wenn sie eine reine Kraxen- oder Kinderwagentour planen möchten. Diese wird dann gern in unser Programm mit aufgenommen.

 

Anna Adelfinger