Sonnwendfeier am Graßahof

Samstag, 24. Juni 2017, 17.00 Uhr

 

Auch dieses Jahr wollen wir gemeinsam die Sonnenwende feiern - wieder traditionell am Graßahof, beginnend mit der Bergmesse um 17 Uhr. Auf Feuer jeglicher Art werden wir diesmal aber verzichten wegen der momentan sehr hohen Waldbrandgefahr. Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns trotzdem auf euer Kommen.

Für das kulinarische Wohl aber wird bestens gesorgt sein mit Bratwürstl, Bier, Wein und vielem mehr.

Wanderung zur Sonnwendfeier auf leicht und gut begehbaren Wegen in knapp 2 Stunden über Höhenberg und Helena durch das Heiligenholz zum Graßahof - nach dem Berggottesdienstes und nachdem das Feuer brennt, gegen 22:30 Uhr, wieder zurück zur Sturmwiese. Für Kinder ab ca. 9 Jahren geeignet. Anmeldung ist nicht erforderlich.

Treffpunkt um 15:00 Uhr an der Sturmwiese. Karl Gottschalk Tel. 0160 913 57412