Stadtradeln 2017

26. Juni 2017 - 16. Juli 2017

16 08 01 hp01

Beim Stadtradeln 2016 wurden in drei Wochen über 27 000 Kilometer für den Klimaschutz geradelt.

Am 26. Juni 2017 fällt wieder der Startschuss für das Stadtradeln in Neumarkt - und jeder, der Lust hat, kann dabei mitmachen. Ziel der Kampagne soll es sein, den Radverkehr voranzubringen und möglichst viele Bürger von den Vorteilen des Radfahrens im Alltag zu überzeugen.

Also - alle, die drei Wochen lang für das Team des DAV Neumarkt kräftig mit in die Pedale wollen, bitte die geradelten Kilometer weiterleiten an Heiner Wittmann heiner.wittmann@gmx.de - er wird sich dankenswerterweise darum kümmern, dass sie an die richtige Adresse kommen. Vielleicht schaffen wir wieder ein ähnlich gutes Ergebnis wie in den letzten beiden Jahren...!

 

Hier sind noch ein paar mehr Informationen zu finden

https://www.stadtradeln.de/neumarkt/

https://www.stadtradeln.de/home/