BayernTouren - wer wir sind und was wir tun

Wir:

Das sind zurzeit 15 Ausrichterinnen und Ausrichter die sich engagieren, um für Sie das ganze Jahr hindurch ein vielfältiges Programm zusammenzustellen.

Was wir tun:

Wir bieten allen Mitgliedern und - gegen 3 € Spende - auch Gästen, die Zeit und Lust haben, ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm an. Unser Angebot reicht vom gemütlichen Spaziergang rund um Neumarkt über Besichtigungen bis hin zu anspruchsvollen Wanderungen und Radtouren sowie Skilanglauf und Schneeschuhgehen - um nur ein paar Beispiele zu nennen, wobei natürlich eine Einkehr und ein ausgiebiger Ratsch nicht fehlen dürfen. Einfach mal vorbeischauen, wir würden uns freuen.

Unsere Termine stehen immer aktuell hier auf der Homepage, im "Horizonte" und am Samstag und Dienstag, vor dem jeweiligen Termin, unter Vereinsnachrichten in der Zeitung. Soweit Anmeldungen erforderlich sind, bitte direkt beim Ausrichter anmelden.

Wenn Sie Interesse haben:

Alle die eine schöne Tour kennen und gerne ausrichten würden, sind jederzeit herzlich bei uns willkommen. Es macht Spaß und verpflichtet zu nix, bei der Organisation und Durchführung helfen wir gerne.