Besondere Zeiten … aktuell

Ja, schaut sie Euch gern noch mal genau an, die Corona-Bank, mit eingebautem Abstand und automatischer Sitzdauerverkürzung, vielleicht gerät sie schon bald in Vergessenheit – was bei diesem Musterexemplar äußerst bedauerlich wäre …

Aber das nur ganz am Rande … die besonderen Zeiten wandeln sich allmählich und lassen wieder hoffen auf gemeinsame Unternehmungen in den Bergen, Mittelgebirgen und unserer Umgebung.

Aktuell: Ab 08. Juni 2020 dürfen wir in Bayern mit 20 Personen im Freien unterwegs sein. Das sind doch gute Nachrichten!! Es kann also wieder Einiges draußen stattfinden, was wir so lange vermisst haben…

Wir werden unsere Touren aktualisieren und freuen uns wieder auf Euer Interesse. Kann sein, dass sich manches ändert, das Ziel, die Anfahrt oder auch die Gruppengröße. Denkt daher bitte dran, Euch hier auf der Homepage zu informieren und rechtzeitig anzumelden.

Bis bald … irgendwo unterwegs …