Sonntagswanderer

Wir über uns

Am 12.11.2017 waren wir das erste Mal gemeinsam unterwegs auf der ersten Etappe des Altmühltal-Panoramaweges. In den darauffolgenden Jahren wurde der Panoramaweg mit einer Länge von ca. 200 km von uns erwandert, eine Etappe nach der anderen …..

Wir lieben ausgedehnte Touren mit einer Weglänge ca. 16 – 24 km, nehmen uns aber auch Zeit für Kultur und Natur rechts und links des Weges.

Von September bis Juni sind wir alle 4-6 Wochen einmal unterwegs, vorwiegend an den Sonntagen. Mitte Juni – Mitte September nutzen wir eher für die Fahrten ins Gebirge.

Wir sind Gleichgesinnte, die gerne draußen bei jedem Wetter unterwegs sind. Unsere Begleiter sind immer auch ein bis zwei Hunde. Ebenso wird auch das Mitwandern ohne Schuhe, also barfuß praktiziert.

Neue Teilnehmer sind immer herzlichst willkommen. Wer Interesse hat kann in die Whatsapp-Gruppe aufgenommen werden. Über die Whatsapp-Gruppe wird alles kommuniziert, die Touren-Details, Navi-Treffpunkt etc.

Die Teilnahme an den Wanderungen ist für DAV-Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder 5,- €.

Organisiert werden die Wanderungen entweder von mir und meinem Mann Peter oder einem unserer Wanderfreunde.

Susanne Hartwig, DAV-Wanderleiterin Mobil +49 151 467 75729