Sobald Corona es erlaubt … Neue Touren und Vieles mehr

Viele Wanderungen, Radtouren, Tagestouren, Sektionsfahrten und was es sonst an neuen Ideen gibt, haben wir bereits veröffentlicht – hier auf der Homepage sowie in der neuen HORIZONTE-Ausgabe. Wegen des noch länger andauernden Lockdowns wird sich aber leider einiges ändern, verschieben oder auch ausfallen… Bitte informiert euch hier zeitnah, was stattfinden kann.

Hoffentlich habt Ihr trotzdem Lust, Euch inspirieren zu lassen von den Touren und Veranstaltungen, die wir für Euch vorbereiten…??

Außerdem möchten wir wieder mit Euch Gemeinschaft leben, uns treffen, Spaß haben und schöne Stunden im DAV-Zentrum miteinander verbringen. Dafür haben wir viele Ideen gesammelt, die nur darauf warten durchgeführt zu werden. Hier schon mal ein Vorgeschmack dessen, was wir im Laufe des Sommers vorhaben

• Weißwurstfrühstück
  • Biergartenbetrieb
  • Kulinarische Events
  • Liköre selbst herstellen
  • Lagerfeuerabende
  • Musikantentreffen

Bitte einfach regelmäßig reinschauen und unter „Terminen“ ein bisschen stöbern… hier findet Ihr zu gegebener Zeit alle Touren und Veranstaltungen im DAV-Zentrum. Wenn Ihr Fragen habt, wendet Euch gern an die Mail-Adresse der jeweiligen Organisatoren.

Wir freuen uns nach einer langen Zeit der Einschränkungen auf ein Wiedersehen mit Euch!!