Jugendleiter/innen

Hallihallo,

zusammen mit interessierten Kindern zwischen 9 und 12 Jahren wollen wir freitags ab dem 8. Juni, 14-tägig einen spaßigen Nachmittag von 15-17 Uhr verbringen. Mitbringen sollte man auf jeden Fall Spaß an gemeinsamen Aktionen wie Klettern, Biken oder Wandern, sowie vielen weiteren Spielen in der Natur.

Wir sind drei Jugendleiter, die Freude daran haben zusammen mit Kindern Vieles draußen und drinnen zu erleben.

 

DSC1159 Kopie

Julia, 21 Jahre aus Neumarkt

„Neben der JDAV-Gruppe bin ich seit einigen Jahren Betreuerin bei den Ferienspielen der Stadt Neumarkt, ebenso wie bei den Kindernachmittagen im G6 tätig. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß, weil es einfach eine tolle Abwechslung zu meinem Studium ist. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus in die Natur und verbring gemeinsam mit Freunden viel Zeit.“

 

DSC0190 

Maxi, 22 Jahre aus Neumarkt

„Zusammen mit Julia und Sabrina bin auch ich schon seit mehren Jahren bei den Ferienspielen der Stadt Neumarkt aktiv. Auch für mich ist eine schöne Abwechslung zu meinem Beruf als Informatiker. Sonst fahre ich gerne Mountainbike und bastle gerne in meiner Freizeit.“

 

 saba

Sabrina, 20 Jahre aus Neumarkt

„Wie bin ich eigentlich hier her gekommen. Könnte daran liegen, dass ich auch bei den Ferienspielen, sowie im G6 ehrenamtlich tätig bin und naja…. Neben einem Fernstudium habe ich natürlich auch genug Zeit und Lust wieder mit in die Gruppenstunde einzusteigen.“

Wir freuen uns auf euch! Julia Bott, Maximilian Meier und Sabrina Kalcher

Fragen und Anmeldung bitte an unsere Jugendreferentin Ines Bornowski. ines.bornowski@alpenverein-neumarkt.de