Jahreshauptversammlung 2020 mit Neuwahlen

Am Freitag, 16. Oktober 2020, konnte unsere schon einmal verschobene Jahreshauptversammlung unter strikter Einhaltung aller Corona-Maßnahmen durchgeführt werden. Auf alle Tagesordnungspunkte können wir an dieser Stelle nicht eingehen – die neuen Vorstandsmitglieder und Beiträte möchten wir Ihnen jedoch vorstellen.

Zu allererst aber im Namen aller Mitglieder und Vorstandskolleg*innen einen ganz großen Dank an Karl Gottschalk, der in seiner dreijährigen Amtszeit als 1. Vorsitzender unserer Sektion sehr viel bewegt und geleistet hat. Ebenso herzlich wünschen wir alle seinem Nachfolger Bernhard Hollweck gutes Gelingen bei dieser wahrlich nicht einfachen Aufgabe und begrüßen ihn als unseren neuen 1. Vorsitzenden.

Außerdem neu hinzu gekommen sind Sabine Höß als Schatzmeisterin, sowie Anna Adelfinger, Maximilian Meier, Doris Distler, Beate Haberler und Susanne Hartwig im Kreis der Beiräte – viel Erfolg für Euch. Auch an die, die hier ausgeschieden sind, vielen herzlichen Dank für Euer Engagement, z.T über lange Jahre hinweg.

Ausführliches erfahren Sie demnächst