Raus & Los

Raus & Los gibt es nun schon seit 2010 und wir sind fester Bestandteil der Sektion Neumarkt. Zusammen haben wir hier im schönen Landkreis, im Rest von Bayern und in den vielen Ecken der Alpen bereits so einiges erlebt. Egal ob in Wanderschuhen, mit Kletterhelm, am Seil, mit Brettern unter den Füßen, auf‘m Radl, mit dem Rodel, am Wasser, oben am Gipfel oder in Berghütten – zusammen als Gruppe sind wir wahre Multitalente, Hauptsache es macht Spaß! Auch abseits vom Bergsport sind wird aktiv und gesellig. So findet man uns nach dem wöchentlichen Radeln oder Klettern nicht nur in den örtlichen Biergärten, sondern wir gestalten seit ein paar Jahren auch die legendäre Sonnwendfeier, bei der zünftig gefeiert wird. Raus & Los freuen sich immer über neue Gesichter und frische Ideen. Wenn du zwischen 23 und 35 Jahre bist und deine bergsportlichen Ambitionen gerne mit anderen teilen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Am besten, du machst dir selbst ein Bild und kommst mal bei unserem Stammtischjeden zweiten Donnerstag im Monat, um 19:30 Uhr im Unteren Ganskeller, 92318 Neumarkt – vorbei.

Für weitere Fragen könnt ihr euch auch gerne bei mir melden: mirjam.koelbl@alpenverein-neumarkt.de