Anbei das Anmeldeformular für Sektionsveranstaltungen.

Einverständniserklärung für Jugendliche

Noch eine Bitte bevor Ihr Euch anmeldet…

Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Veranstaltungen – Tages- und Mehrtagestouren, Sektionsfahrten, Langlauf- und Kletterkurse usw. – lebhaftes Interesse wecken. Sehr oft brauchen wir dafür Eure Anmeldungen um Busfahrten, Übernachtungen, Gasthäuser, Führungen u.v.m. schon vorab für Euch reservieren und buchen zu können. Und dies müssen verbindliche Anmeldungen sein, keine Vielleicht- oder Schaumermalwieswetterwird-Zusagen – auch wenn Ihr Euch in Ausnahmefällen nicht bei der Geschäftsstelle sondern direkt beim Ausrichter anmeldet!

Falls doch jemand mal verhindert sein sollte, dann bitte unbedingt rechtzeitig absagen. Es ist nicht sehr fair, wenn Interessenten auf den Wartelisten stehen und nicht mitkönnen, während andere Teilnehmer/innen einfach nicht erscheinen ohne sich abgemeldet zu haben. Zu den außerdem anfallenden Stornogebühren könnt Ihr auf dem Anmeldeformular nachlesen.

Leider macht uns der sehr lockere Umgang mit Anmeldungen immer wieder Kummer, und wir bitten Euch deshalb herzlichst um Verständnis und Unterstützung bei unserer ehrenamtlichen Arbeit, damit wir Euch auch weiterhin ein abwechslungsreiches DAV-Programm anbieten können.

Eure Ausrichter, Wanderleiter und Kursleiter der DAV Sektion Neumarkt