Sonnwendfeier am Graßahof

am 25. Juni 2022 findet wieder unsere traditionelle Sonnwendfeier statt. Start ist um 17 Uhr mit einer Bergmesse. Danach gemütliches Beisammensein mit musikalischer Begleitung.

Für Verpflegung wird auch bestens gesorgt werden – es gibt Kaffee und Kuchen, einen Grillstand mit Würstl und Steaks sowie eine Käsebude. Natürlich haben wir auch wieder eine Weinbude und einen Bierausschank.

Für alle die vorher schon aktiv sein möchten, startet der Fußmarsch zum Graßahof um 15:00 Uhr an der Sturmwiese, Gehzeit ca. 1,5 Stunden

Und damit sich die Kinder nicht langweilen, wird das Spielmobil vom KJR oben sein.

Und natürlich sind helfende Hände immer gern gesehen – also wer ein bisschen Zeit hat zum Helfen, ob vorher, nachher oder während der Feier, möchte sich bitte in unserer Geschäftsstelle melden, am besten per Mail.