Willkommen bei der DAV Sektion Neumarkt

Die Geschäftsstelle ist wieder in begrenztem Umfang geöffnet:

Wir sind Dienstag und Donnerstag von 17-19 Uhr für euch da.
In der Geschäftsstelle darf sich nur ein Kunde aufhalten.
Weitere Kunden warten bitte mit Mindestabstand im Freien vor dem Gebäude.
Zudem muss jeder Kunde einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Falls Ihr Bücher, Karten oder Ausrüstungsgegenstände ausleihen wollt, reserviert diese bitte vorab telefonisch oder per E-Mail.
Hier gehts zum Schutz- und Hygienekonzept der Geschäftsstelle.

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt gesund!

Unsere Kletterhalle hat wieder geöffnet, weitere Informationen zum Ablauf gibt es auf kletterzentrum-neumarkt.de.

Wir begrüßen euch auf unserer Webseite. Hier findet ihr alle Informationen rund um den DAV Neumarkt. Dazu zählen ebenso wie Veranstaltungen, unsere Gruppen,  Aktivitäten und vieles mehr. Klickt euch einfach mal durch die einzelnen Seiten, um mehr über die einzelnen Bereiche zu erfahren.

Unser  DAV-Kletterzentrum bietet neben dem sportlichen Vergnügen wie Seilklettern oder Bouldern auch einen gemütlichen und entspannten Bereich.  In unserem Bistro könnt ihr beispielsweise neue Touren planen, während einer Tour einkehren sowie nach dem sportlichen Teil das ein oder andere Getränk genießen.

Unsere Vereinshütte liegt am Olperer. Die Olpererhütte befindet sich im Zillertal auf 2389m und bietet einen wundervollen Blick über den Schlegeisspeicher.

Hat euch nun die Lust gepackt unsere Hütte zu besuchen, schaut doch einfach mal auf der Webseite vorbei und erfahrt mehr über Öffnungszeiten und freie Plätze.

Viel Spaß beim durchschauen !

Artikelbild zu Artikel 1. Wanderung ins Blaue

1. Wanderung ins Blaue

Juni 26, 2020

Sonntag, 05. Juli 2020 machen wir unsere erste Wanderung ins Blaue – und hoffen natürlich sehr, dass Ihr dabei seid…!! 10:00 Uhr geht’s los a