Silvester 2020

| Sektionsveranstaltung

100 Jahre DAV Sektion Neumarkt zurück auf LOS!“ - Wir feiern in 2021 unser 100+1-Jubiläum

Ihr erinnert Euch… Eigentlich wäre 2020 unser Festjahr anlässlich des 100-jährigen Bestehens der Sektion Neumarkt gewesen. Und eigentlich hätte es in 2020 jeden Monat eine Jubiläumsaktion gegeben. Corona hat auch unsere Planungen komplett über den Haufen geworfen, weswegen wir beschlossen haben, das Jubiläumsjahr in 2021 nachzuholen. Sozusagen als 100+1-Jubiläum. Wobei – so ganz falsch liegen wir mit 2021 nicht wirklich. Unser Verein wurde zwar im Dezember 1920 gegründet, der Eintrag ins Vereinsregister erfolgte jedoch erst im Januar 1921

Wir starten also erneut:

Donnerstag, 31. Dezember 2020 in unser Festjahr – und zwar wieder mit einer Silvesterparty.

Für fetzige Musik ist gesorgt. Damit auch ein buntes Buffet entsteht, bitten wir jeden Gast hierfür mit einer Kleinigkeit beizutragen. Mit diesem Jahreswechsel läuten wir erneut das Jubiläumsjahr unserer Sektion ein, gefolgt von monatlichen Veranstaltungen unserer Gruppen.

Die Teilnahme ist nur für DAV-Mitglieder möglich.

Anmeldung: bis 31. Oktober 2020 HIER

Kosten: 10,- € pro Person

Info: DAV-Zentrum, Dreichlingerstraße 40, 92318 Neumarkt, Tel. 09181 22704, info@alpenverein-neumarkt.de

31.12.2020