Tourenleiter gesucht – Leichte Mittwochstouren

Wer schon mal dabei war am Mittwoch, sei es zum Radeln im Sommer oder Wandern in den Wintermonaten, kennt sicherlich unseren sehr geschätzten Leiter dieser Touren, Gerhard Schäfer. Er hat die Gruppe vor Jahren ins Leben gerufen und inzwischen zu einem wahren Erfolgsmodell ausgebaut, mit enorm viel persönlichem Engagement in der Planung und in der wöchentlichen Durchführung – dafür ein ganz großes DANKE.

Umso verständlicher ist es, dass Gerhard diesen „Job“ abgeben möchte, allerspätestens mit seiner Radtour nach Berching am 05. Oktober 2022. Bis dahin suchen wir eine/n Nachfolger/in, die diese Aufgabe übernimmt – es könnte z.B. auch ein Zweierteam sein, aus den eigenen Reihen oder auch jemand, der neu hinzukommt – alles ist möglich.

Da aber im August bereits Redaktionsschluss für das nächste Winterprogramm 22/23 ist, wäre es äußerst hilfreich, schon vorher jemanden zu haben, der sich engagiert und eigene Tourenideen einbringt.

Wenn ihr Interesse habt (die Mittwochsgruppe soll ja hoffentlich weiter bestehen bleiben), bitte meldet euch bei Gerhard Schäfer UND bei mir, jutta.frosch@alpenverein-neumarkt.de – wir würden uns freuen!!!