Sonnwendfeier

Samstag, 23. Juni 2018, 17.00 Uhr

Sonnwendfeier ohne Schriftzug vkl

Auch dieses Jahr wollen wir gemeinsam die Sonnenwende feiern - natürlich wieder traditionell am Graßahof.

Beginnen werden wir mit der Bergmesse um 17.00 Uhr. Für das kulinarische Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein mit Bratwürstl, Bier, Wein und vielem mehr. Bei Einbruch der Dunkelheit entzünden wir dann das große Feuer. Und damit unsere kleinen Gäste sich auch ein wenig austoben können, werden wir wieder mit dem  Kletterturm vor Ort sein. Also Termin schon jetzt vormerken. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Für die Vorbereitungsarbeiten benötigen wir tatkräftige Helfer:

Freitag:    22.06. – 15.00 Uhr

Samstag: 23.06. –   9.00 Uhr

Sonntag:  24.06. –   8.00 Uhr

 

Alle Wanderbegeisterten treffen sich am Samstag um 15h an der Sturmwiese. Dann wandern sie mit Raimund Krug (krug-raimund@web.de) auf leicht und gut begehbaren Wegen in knapp zwei Stunden über Höhenberg und Helena durch das Heiligenholz zur Sonnwendfeier Die Wanderung zurück wird nach Rücksprache der Teilnehmer organisiert.

 

Diese beiden Wanderungen sind für Kinder ab etwa neun Jahren geeignet. Um Stürze zu vermeiden ist eine Stirn- oder Taschenlampe von Vorteil. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.