Vernissage

Samstag, 01. Juni 2019, Beginn 19:00 Uhr

Kunst im DAV-Zentrum

Neben den vielen sport- und wanderbegeisterten Mitgliedern haben wir auch einige begnadete Künstlerinnen und Künstler in unseren Reihen, die ihre Sicht auf die Vielfalt des Lebens und der Natur in ihren Bildern zum Ausdruck bringen. 

DSC06187  DSC06185

Monika Bradl                                                  Jürgen Paulus

Sie werden ab Juni einige unserer doch recht kahlen Wandflächen im DAV-Zentrum mit ihren Kunstwerken gestalten und somit die Attraktivität unseres Zentrums weiter steigern. Ein Ereignis, das es wahrhaftig verdient, gebührend gefeiert zu werden - das werden wir auch tun - und laden deshalb zu einer Vernissage in unser DAV-Zentrum ein.

Am endgültigen Programm arbeiten wir noch, wobei natürlich für das leibliche Wohl und eine ansprechende musikalische Unterhaltung gesorgt sein wird - lasst Euch einfach mal überraschen.

Karl Gottschalk.